Preise, Raten, Zahlungen

Zu wissen, wie viel Sie bezahlen werden und wofür Sie bezahlen, ist für uns von großem Wert. Aus diesem Grund gibt es keine versteckten Kosten und unsere zusätzlichen Produkte und Dienstleistungen entsprechen wettbewerbsfähigen Preisen.

Die offizielle Währung auf allen unseren Schiffen ist der Euro und alle Preise werden in Euro angezeigt. Wenn Sie harte Währung in Euro umtauschen möchten, kann die Rezeption Ihres Schiffes begrenzte Beträge wechseln.

Wir glauben, dass gute Buchhaltung gute Freunde macht. Beim Check-in erhalten Sie Ihre persönliche Bordkarte, die als Debitkarte dient, sodass Sie Ihre Geldbörse während Ihres Aufenthalts an Bord weglegen können. Ihre Transaktionen sind jetzt bargeldlos, so dass Sie auf unseren Schiffen kein Bargeld mitnehmen müssen - alle Einkäufe werden sofort mit Ihrer persönlichen Bordkarte getätigt. Verwenden Sie es in unseren Geschäften, Salons, Spas, Bars und um Landausflüge zu erwerben. Sie brauchen kein Bargeld bei sich haben; Sie haben Ihre Bordkarte. Entspannen und vergnügen Sie sich.

Jeder Kauf oder jede Zahlung für Dienste mit zusätzlichen Kosten wird automatisch von Ihrem persönlichen Konto abgebucht, wenn es mit einer gültigen Kreditkarte oder Bareinzahlung verbunden sind. Wenn Sie Ihr Konto in bar bezahlen möchten, müssen Sie eine Anzahlung an der Rezeption hinterlegen: wir empfehlen 200 Euro für 3-Nächte- und 4-Nächte-Kreuzfahrten und 300 Euro für 7-Nächte-Kreuzfahrten. Bitte besuchen Sie die Rezeption, wenn Sie an Bord ankommen, um Ihr persönliches Konto zu aktivieren. Wir akzeptieren American Express, MasterCard, Visa und Debitkarten (sofern sie für elektronische Transaktionen geeignet sind und keine Maestro-Debitkarten sind).

Einkäufe an Bord werden automatisch auf Ihrer persönlichen Bordkarte abgebucht. Dies beinhaltet Leistungen, die nicht in Ihrem Kreuzfahrtpaket enthalten sind:

 

  • Andere Getränke als Leitungswasser, Filterkaffee und Tee bei den Mahlzeiten
  • Kasino
  • Einkäufe an Bord
  • Schönheitssalon, Spa-Services und -Produkte
  • Käufe im Fotogeschäft
  • Landausflüge
  • Wifi-Zugang und Telefonanrufe von Ihrer Kabine
  • Krankheitskosten
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice
  • Spezielle Speisekarten im Speisesaal
  • Snacks von der Bar, Pizza
  • Minibar, wo zutreffend
     

Ihre Kreuzfahrtrate beinhaltet:

  • Hafengebühren
  • Trinkgelder
  • Kabinenunterkunft entsprechend der von Ihnen gebuchten Kategorie
  • Vollpension (außer speziellen Speisekarten im Speisesaal und Zimmerservice)
  • Unterhaltung an Bord, Tag- und Nacht-Aktivitäten
  • Nutzung von Schwimmbädern
  • Nutzung von Fitness-Center und Sauna
  • Nutzung des Safes
     

 

Sie können Ihre persönliche Bordkarte nicht in unseren Casinos verwenden. Sie können nur mit Bargeld spielen und wenn Sie 18 Jahre oder älter sind.

Am letzten Tag Ihrer Kreuzfahrt erhalten Sie eine Rechnung für Ihre Kabine mit einer detaillierten Liste aller Gebühren auf Ihrer persönlichen Bordkarte - Sie können diese Rechnung auch an der Rezeption abholen. Wenn Sie sich entschieden haben, bei der Rezeption eine Anzahlung in bar zu hinterlegen, müssen Sie den Restbetrag Ihrer Rechnung in bar begleichen oder das Restguthaben einziehen. Nachdem Sie Ihr Konto entweder in bar oder mit einer Kredit- oder Debitkarte beglichen haben, ist Ihre persönliche Bordkarte nicht mehr gültig und jegliche Einkäufe an Bord müssen in bar bezahlt werden.

Es gibt keine zusätzlichen Gebühren für Hafensteuer oder andere Steuern und es gibt keine zusätzlichen Tarife oder Zuschläge. Alles ist im Endpreis Ihres Tickets enthalten.